Anzeige-Nr. 678484
vom 21.01.2018
34 Besucher

Deeper - braucht Zeit zum Vertrauen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzengel e.V. 
49832 Messingen

Telefon: 07236-932970 oder 0162-9013004


Beschreibung
-Deeper (geb. 25/05/2017), musste in seinem jungen Leben schon viel mitmachen. Er wurde auf einem Tennisplatz von einem Mitarbeiter gefunden. Der kleine Kater war sehr abgemagert und erkältet. Er brachte ihn zum TA, der ihn dann in die perrera brachte. Dort wurde er behandelt und aufgepäppelt.
Wir erfuhren, dass Deeper auf dem Tennisplatz schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht hat, was sich in der Perrera auch bemerkbar machte. Er zog sich zurück sobald ein Mensch sich dem Käfig näherte. Daher entschlossen wir uns einen Versuch zu wagen und ihn auf eine Pflegestelle zu bringen, zusammen mit seinen Mitbewohnern Evo und Kavet.
Am Anfang war er auf der Pflegestelle scheu und zurückhaltend, mit viel Geduld schaffte es die Pflegemama sein Vertrauen zu gewinnen. Inzwischen schläft er meist bei ihr im Bett, hat aber immer noch Momente, in denen er auch vor ihr flüchtet, kommt aber schnell wieder aus seinem Versteck hervor und es kommt immer weniger vor.
Seine neuen Menschen sollten Katzenerfahrung und Geduld mitbringen und er braucht unbedingt Katzengesellschaft, am besten einen seiner kleinen gewohnten Freunde auf der Pflegestelle. Katzenverträgliche Hunde stellen für ihn kein Problem dar.
Deeper ist kastriert, entwurmt, gechipt, geimpft und negativ auf FIV und Leukose getestet, wofür eine Schutzgebühr pro Tier entsteht, um wieder anderen Tieren die medizinische Grundversorgung zu ermöglichen. Für den Transport aus Spanien entstehen Ihnen keine Kosten.-

-Gabi Hailer 07236-932970 oder 0162-9013004 g.hailer@web.de

oder

Nicola Nägele 0157-88750808
nicolanaegele@googlemail.com-
Eigenschaften
verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Deeper - braucht Zeit zum Vertrauen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück