Anzeige-Nr. 678595
vom 21.01.2018
18 Besucher

Ruhige, treue Seele LUPIN

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde
ca. 6 – 8 Jahre alt
kastriert: ja
Grösse: 52 cm
Mittelmeertest: bis auf Babesien (wurde behandelt) negativ

Lupin war lange Zeit im Tierheim in Rumänien und das hat Spuren hinterlassen. Lupin ist noch am Leben, weil er auf eine Pflegestelle reisen durfte. Hier wurden zuerst die Babesien erfolgreich bekämpft und es wurde ein Sticker-Sarkom festgestellt. Auch das Sticker-Sarkom konnte erfolgreich eliminiert werden.

Lupin ist verträglich mit Rüden und Hündinnen. Er lässt sich zwischendurch auch mal zum Spielen auffordern; hat aber auch gern seine Ruhe. Katzen kennt er ebenfalls. Lupin zeigt deutlich, wenn er etwas nicht mag. Daher ist er auch für Hundeanfänger geeignet, wenn diese seine Signale sehen und wissen, was sie dann tun müssen.

Er ist ein ruhiger Vertreter seiner Art. Über nicht so ausgedehnte Spaziergänge – das machen seine Knochen und Gelenke auch nicht mehr mit - freut er sich und läuft gut an der Leine. Autofahren kennt er auch. Treppen laufen sollte er nicht. Ein ebenerdiges Zuhause mit Garten wäre schön, da Lupin ein kleiner Sonnenanbeter ist.

Lupin zeigt an, wenn er raus muss. Dann kommt er, stellt sich vor einen hin und geht dann zur Tür bei der Frage: „Musst du raus?“. So einen Gefährten wünscht man sich doch, oder?
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ruhige, treue Seele LUPIN"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück