Anzeige-Nr. 679011
vom 22.01.2018
372 Besucher

ISADORA sucht ein liebes Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Akita Inu-Weißer Schäferhund-M (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Hallo, Ihr lieben Menschen! Ich - die schöne ISADORA - bin eine junge Dame von ca. 1,5 Jahren. Ich denke, ich bin ein Akita Inu-Weißer Schäferhund-Mix, bin ca. 50 cm groß und wiege 18 kg. Ioana fand mich draußen im Gelände - ganz allein und nahm mich mit. Ich bin gesund, lebhaft, aber auch sehr menschenanhänglich. Mit der Leine klappt es auch schon prima.
Möchtest Du mit mir gemeinsam entdecken, wie schön die Welt sein kann. Dann melde Dich bitte bei Ines Gasi von der Tierhilfe -We have a dream- e. V., damit ich schnell zu Dir reisen kann. Geimpft, gechipt und kastriert bin ich schon, meinen Pass habe ich in der Tasche, mein Köfferchen ist bereits gepackt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ISADORA sucht ein liebes Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück