Anzeige-Nr. 680277
vom 24.01.2018
159 Besucher

MONYA- Exzentriker sucht Gleichgesinnte

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Malamut (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzhunde Russland e.V. 
74535 Mainhardt

Telefon: 015771464282


Beschreibung
Malamut Rüde, geb. 2015, geimpft , entwurmt, gechipt und kastriert.
Monya hat einen gefestigten und starken Charakter, mit starker Persönlichkeit und braucht eine erfahrene, sensible aber konsequente Hand mit Führungsqualitäten.
Er mag keine Katzen und auch keine kleinen Kinder, die findet er nervig.
Monya wurde im Zwinger auf einem verlassenen Grundstück in der Nähe von Moskau gefunden und hat es wohl nie gelernt mit anderen Hunden zu kommunizieren und hatte auch kaum Umweltreize erfahren. Er empfindet alles als schrecklich und gefährlich.
Er ist ein intelligenter Hund, der fähig ist mit der richtigen Person als Lehrer ein gute Beziehung einzugehen , wenn er vertraut.
Wer ist erfahren mit Problemhunden, speziell Malamuts und würde die Herausforderung fürs Leben annehmen?
Bei Interesse bitte email an :
info@tierschutzhunde-russland.de
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MONYA- Exzentriker sucht Gleichgesinnte"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück