Anzeige-Nr. 681079
vom 26.01.2018
86 Besucher

Ceki hübscher Kangal sucht erfahrenes

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Kangal (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierheim Amance 
54770 Amance

Telefon: 0157/88304984


Beschreibung
Ceki, der Kangal Rüde, wurde am 14.6.2012 geboren und befindet sich im Tierheim Amance, ca. 95 km von Saarbrücken.

Ceki ist ein sehr schöner Rüde, der stubenrein ist und auch mal alleine sein kann. Da er sich im Freien wohler fühlt, sollte Ceki immer freien Zugang zu einem Garten oder Grundstück haben. Da er einen sehr starken Beschützerinstinkt hat, sollten keine Kinder in seinem neuen Zuhause sein. Fremde Leuten gegenüber ist er zurückhaltend und abwartend. Man braucht schon einige Zeit und auch viel Geduld, bis er einem vertraut. Einige Befehle kennt er (in Türkisch). Mit Hündinnen ist er meistens verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Dies sollte man von Fall zu Fall testen. Ceki wiegt ca. 65 kg, ist gechipt, geimpft und kastriert.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ceki hübscher Kangal sucht erfahrenes"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück