Anzeige-Nr. 681443
vom 26.01.2018
332 Besucher

BAFFO - freundlichere Zausel

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Briard Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Hallo Menschen,

ich kann Euch zwar nicht sehen, aber ich weiß, dass Ihr mich gerade seht. Oder zumindest das, was unter meinem ungepflegten Fell gerade noch so zu erkennen ist.

Ja, Ihr habt ganz recht. Das sieht nicht nur nicht schön aus, es fühlt sich auch nicht gut an. Es ist so unangenehm, diese dreckigen, verklebten Zotteln an mir hängen zu haben. Aber was soll ich tun? Hier kümmert es keinen und alleine kann ich mich nicht davon befreien. Ist das mein Schicksal? Oder möchte mir jemand helfen?

Die Leute hier sagen, ich sei ein eher ruhiger Kerl, freundlich zu Euch Menschen und ich vertrage mich auch gut mit meinen Artgenossen. Aber wir teilen uns hier ja alle das gleiche Schicksal. Warum sollte man sich da noch streiten? Das Leben hier ist eh schon schwer genug. – Aber Schluss mit Jammern… ich habe auch so meine Vorzüge: z.B. kann ich schon gut an der Leine laufen. Das zumindest muss ich nicht erst noch lernen. Für alles andere, was ich noch wissen sollte, bin ich offen und würde mich freuen, wenn ich in der Hundeschule noch etwas lernen dürfte.

Na, überzeugt? Wenn Ihr Euch von meinem ungepflegten Äußeren nicht habt abschrecken lassen, dann fragt doch einfach mal bei meiner Vermittlerin nach mir. Und ich verspreche Euch, so wie ich jetzt aussehe, werde ich nicht bei Euch ankommen. Denn wenn mich tatsächlich jemand adoptiert, werde ich vorher noch gebadet. – Das gehört zum Service. – Pfote drauf!

Ah, noch eine wichtige Info. Da ich eine abgeschnittene Rute habe, darf ich leider nicht in die Schweiz reisen.

Dann hoffentlich bis bald!
Baffo.

Weitere Informationen:
Geboren: 2011
Schulterhöhe: 58 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,- + EUR 70,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, AT,- Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Daniela Koenemann
eMail: Daniela.Koenemann(at)pro-canalba.eu
Telefon:0176 - 24 63 36 19
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BAFFO - freundlichere Zausel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück