Anzeige-Nr. 681506
vom 26.01.2018
528 Besucher

Spike muss sein Zuhause verlassen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Malteser/ franz. Bullmix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreetdogs Europe e.V. 
53783 Eitorf

Telefon: 01773285073


Beschreibung
Der kleine Spike wurde als Welpe vermittelt und leider muss er sein Zuhause verlassen. Spike ist ein kleiner Wirbelwind. Seinem Alter entsprechend, er ist 1 Jahr jung, verspielt und sehr verschmust. Er braucht noch viel Auslauf, drum suchen wir eine Familie für ihn, die viel mit ihm unternimmt. Er würde wunderbar zu einem Zweithund passen, muss aber nicht.

Leider kann sein jetziges Frauchen seinem Drang nach Bewegung und Spiel nicht nachkommen.

Spike wurde jetzt kastriert und hat noch 10 Geschwisterchen, die sich alle hin und wieder treffen.

Spike wird mit Schutzvertrag und positiver Vorkontrolle vermittelt.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Spike muss sein Zuhause verlassen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück