Anzeige-Nr. 681783
vom 27.01.2018
177 Besucher

Verschmuste Luna

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Spitz-Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Beschreibung
Luna

Pflege-/Endstelle gesucht

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Grösse: mittelgroß
Alter: 1 Jahr
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Kennzeichnung: Chip
Verträglich: Rüden und Hündinnen
Unverträglich: nicht bekannt

Hallo, allen Hundeliebhaber !
Ich bin Luna, etwa ein Jahr alt und diese Zeit habe ich auf der Strasse in Bosnien verbracht.
Es war sehr schwierig, aber zum Glück, seit einem Monat befinde ich mich in einem Hundeasyl.
Hier bin ich sicher und beschützt vor boßhaften Menschen und habe regelmäßige Mahlzeiten. Das ist aber nur vorübergehende Lösung.
Über mich sagt man, ich wäre ein großer Schmusehund. Ich sehne mich nach einer Familie, die mir Liebe und ein Zuhause bieten würde.

Kontakt: Daniela Lehnert
Tel:015739595753

Abgabe nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag


Sie finden uns im Internet unter www.tierschutzverein-kissing.de und auf facebook tierschutzverein kissing
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Verschmuste Luna"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück