Anzeige-Nr. 682870
vom 29.01.2018
429 Besucher

Unser Ivo wünscht sich ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Rhodesian Ridgeback (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEU-Tierhilfe Treue-Hundeseelen e.V. 
72072 Tübingen

Telefon: 07472-7295 ab ca. 18 Uhr


Beschreibung
IVO ist ein wunderschöner Rhodesian Ridgeback Mischlingsrüde von ca. 2 Jahren und er wünscht sich für sein ganz großes Glück eine eigene Familie. Wie man am neuen Video sehen kann, ist der Hundemann inzwischen aufgetaut und nicht mehr so verschreckt wie noch auf den Perrerafotos. Aber natürlich hat Ivo in seinem bisherigem Leben noch nicht viel kennenlernen dürfen und ist anfangs etwas schüchtern und zurückhaltend.
Eine Pflegestelle und weitere Paten wären ihm ebenfalls eine große Hilfe!

Wer verschenkt sein Herz an unseren IVO?

IVO kommt aus der Perrera Olivenza. Er konnte schließlich durch die Treuen Hundeseelen notreserviert und in Sicherheit gebracht werden.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Unser Ivo wünscht sich ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück