Anzeige-Nr. 684411
vom 31.01.2018
469 Besucher

Bruno

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Berner Sennenhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
12 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani Maremmani 
18276 Gülzow-Prüzen

Telefon: 0173/2379302


Beschreibung
Wir mussten lange überlegen, um die richtigen Worte zu finden, die Bär, genannt Bruno, beschreiben. Bruno ist ein ca. 10 - 12 Monate alter Junghund, ein hübscher Kerl, der möglicherweise verschiedene Rassen in sich vereint. Vom Hütehund über den Kaukasen bis zum Sennen- und Schäferhund ... alles ist vertreten und zeigt sich in mehr oder weniger ausgeprägter Form in seinem Aussehen, aber auch in seinem Charakter.

Bruno ist ein äußerst geselliger Hund. Er liebt Menschen, andere Hunde und sogar Katzen.

Bruno wiegt rund 30 kg und lebt derzweit quasi noch -auf der Straße“. Er wird von einer Dame betreut, in deren Garten er vor einiger Zeit einfach auftauchte. Leider kann er dort nicht bleiben. 14 Tage bleiben noch, um für Bruno eine Pflegestelle oder ein endgültiges Zuhause zu finden. Ansonsten wird er, wie viele andere auch, in ein Canile abgeschoben, dass er wahrscheinlich erst wieder in einem schwarzen Sack verlassen wird.

Er wird geimpft, gechippt und sterilisiert oder mit der Auflage für eine Sterilisation vermittelt, falls diese in der Zwischenzeit nicht durchgeführt wurde.  Doch Bruno möchte nicht nur als Wachhund im Garten seine Zeit verbringen. Er möchte ein echtes Familienmitglied sein.

Wenn Sie sich für Bruno interessieren, nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns gemeinsam mit Bruno auf Ihre Nachricht.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bruno"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück