Anzeige-Nr. 685004
vom 02.02.2018
128 Besucher

Bogusia- gute Laune auf vier Pfoten

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Appenzeller Sennenhund (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCindy Schulze Hundekindergarten 
02829 Neißeaue OT Zentendorf

Telefon: 0152 22962836


Beschreibung
Das ist Hündin Bogusia mit einer Schulterhöhe von 50 cm. Sie soll vier sein, allerdings kann ich das nicht wirklich glauben. Ich würde das verrückte Huhn deutlich jünger schätzen. Auch sie kommt mit den anderen Hunden super klar und ist auch zu Menschen sehr freundlich. Langeweile sollte im neuen zu Hause sicherlich nicht aufkommen und ein spielfreudiger Hund würde ihr bestimmt sehr gut gefallen. Kinder ab Schulalter die nicht gleich umfallen wenn sie in Action ist wären auch in Ordnung.
Bei weiteren Fragen oder für einen Termin zum Kennenlernen am besten einfach anrufen.
015222962826
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bogusia- gute Laune auf vier Pfoten "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück