Anzeige-Nr. 685008
vom 02.02.2018
137 Besucher

Wer holt Rexi dort weg!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Collie-Schäfimix

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5-6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0163 - 376 94 98


Beschreibung
Hallo darf ich mich vorstellen, ich bin der Rexi, ein schon etwas älterer Schäferhund. Ich hatte lange ein Zuhause und wurde nun herzlos von meinem Besitzer in einem Shelter hier in der Slowakei entsorgt. Verstehen kann ich das so gar nicht, jahrelang war ich so ein treuer Begleiter, aber das hat alles nichts gezählt. Die Tierschützer hier versorgen uns Hunde sehr gut, ein liebevolles Wort, ein kurzes Streicheln...für mehr ist leider keine Zeit. Ich würde alles dafür geben, dass ich noch einmal ein schönes Zuhause finde, ich habe noch so viel zu geben! Hier in der Slowakei werde ich kein Zuhause mehr finden, deshalb wende ich mich jetzt an euch. Mit einer Rettungspatenschaft in Höhe von € 250,00 könnte ich nach Deutschland reisen. Das Formular findet ihr hierzu im Portal auf unserer Homepage. Liebe Menschen da draußen, wollt ich auch einen älteren Hund noch ein Chance geben, wollt ihr mir ein warmes Körbchen geben? Bitte meldet euch dann ganz schnell bei Frau Iris Lücke, sie kann euch erzählen wie meine Vermittlung ablaufen wird.
Schutzgebühr 350,00 €

Leider kann es passieren, dass Hunde mit Rettungspatenschaft dann doch noch warten müssen, da Hunde nur reisen können, wenn ein entsprechender Platz, im Idealfall ein Zuhause, vorhanden ist. Oft ist es dann auch so, dass die Hunde von einer anderen Orga gerettet werden, dann kann die Patenschaft nach Absprache auch auf einen anderen Hund übertragen werden.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wer holt Rexi dort weg!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück