Anzeige-Nr. 685061
vom 02.02.2018
272 Besucher

Lollo verliert nach Jahren sein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

blauere Perser

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
14 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdozioni del cuore 
22880 Wedel

Telefon: 04103 4075


Beschreibung
Lollo verliert leider nach vielen Jahren sein Zuhause, da sein Frauchen schwer erkrankt ist und schon länger nicht mehr in der Lage, sich ausreichend um ihn zu kümmern. Lollo braucht ein liebevolles, ruhiges Zuhause mit viel Aufmerksamkeit und Zuwendung. Er ist Freigang in einem gesicherten Garten gewöhnt , er liebt es in der Sonne zu liegen und zu träumen. Er muß wieder Vertrauen aufbauen können und seine Verunsicherung und sein Mißtrauen verlieren. Sein Fell braucht tägliches Bürsten - was er nicht sonderlich liebt - damit es nicht verfilzt. Sein vernachläßigtes Fell wird noch geschoren, ebenso seine Krallen und Zähne - soweit erforderlich - behandelt. Lollo braucht Zeit, Geduld und Erfahrung.
Eigenschaften
verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lollo verliert nach Jahren sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück