Anzeige-Nr. 685183
vom 02.02.2018
127 Besucher

Lucrecia

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV SOS-Dogs e.V. 
55546 Tiefenthal

Telefon: 0152-28774123


Beschreibung
Alberto und Alicia sind mittlerweile bekannt in Andújar und Umgebung dafür, alle Hunden aufzunehmen und denen eine Chance auf ein gutes Leben zu ermöglichen.
So werden die Abgaben (leider!) nicht nur immer häufiger, sondern auch immer erfinderischer. Lucrecia und seine 7 Geschwister wurden vor dem Refugium verlassen, aber der Ex-Besitzer nahm sich die Zeit und die Mühe, für sie ein Loch in der Erde zu graben, damit sie dort bleiben und sicher aufgefunden werden. Tatsächlich fanden Alberto und Alicia die 8 Kleinen ruhig in ihrem Loch schlafend. Welpentypisch sind alle Geschwister sehr verspielt und witzig. Sie sind Menschen und Hunden gegenüber offen und unvoreingenommen.

Über ihre Endgröße lässt sich noch gar nicht sagen, aber da ihre Beine und Pfoten klein sind, schätzen wir, dass sie nicht größer als kniehoch werden.

Adán, Holofernes, Juan, Judith, Lilit, Lucrecia, Salomé und Tarquinio können frühstens im Februar 2018 ausreisen!

Lucrecia reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit Europäischem Heimtierausweis aus.
Eigenschaften
für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lucrecia"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück