Anzeige-Nr. 685267
vom 02.02.2018
1144 Besucher

Ian

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Pudel Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 49 (0)66599865750


Beschreibung
9 kleine Hundwelpen wurden aus einer Fall von Animalhoarding geholt. Der jungen Frau war die Situation entglitten und mit Hilfe ihrer Familie und Freunden konnte der noch nicht so schwere Fall geordnet werden. Eine kleine Hundefamilie zog in Pflegestellen des Tierheims Villablino ein.
Die Mama als kleiner Hund ist bekannt, leider ist der Vater nicht zu bestimmen, aber auch die Welpen werden kleine Hunde bleiben.
Leider verstarb einer der jungen Hunde, drei konnten schon in Spanien in endgültige Stellen ziehen.
Nun suchen noch noch 5 herzige Welpen ein Zuhause auf Lebenszeit. Wir wünschen uns für die teilweise Pudelmischlinge/Mischlinge vernünftige Stellen, in denen in den nächsten Monaten auf die Aufzucht Wert gelegt wird und vor allem auch auf Erziehung.
Wir wünschen uns artgerechte Plätze für die kleinen Knirpse und Familien, die sich einen Begleiter auf Lebenszeit wünschen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ian"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück