Anzeige-Nr. 685786
vom 04.02.2018
81 Besucher

Fabi verspielter Junghund

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Yorkshire Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz La palma e.V. 
32609 Hüllhorst

Telefon: 05741/298747


Beschreibung
Fabi, geb. Ende Juni 2017, ist ein Yorki und Ratonero Mix. Er wuchs behütet mit seine Geschwistern auf. Fabi ist ein lebendiger verspielter und gelehriger junger Hund mit viel Charme. Er verträgt sich gut und spielt gerne mit anderen Hunden und allen Menschen. Er kann im Auto fahren und kann schon kurze Zeit alleine bleiben. Schmusen und Kuscheln ist seine Leidenschaft. Er ist gechipt und geimpft.

Fabi freut sich auf ein neues zu Hause auch gerne als Zweithund.

Auf unserer Homepage unter http://tierschutzlapalma.com/Hunde/Welpen/Junghunde/Fabi-ESP/index.php finden Sie auch ein Video von Fabi.

Wer schenkt Fabi ein Zuhause in dem er für immer bleiben darf?

Geschlecht: m
geboren: Anfang Juni 2017
voraussichtl. Schulterhöhe: ca.25-35cm
kastriert: nein
Herkunft: La Palma - Kanaren

Kontakt: Dorothea Modesta Tel: 05741/298747 Mail: doro125@hotmail.com

Die Vermittlung erfolgt bundesweit durch den Tierschutz la Palma e.V.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fabi verspielter Junghund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück