Anzeige-Nr. 686672
vom 05.02.2018
98 Besucher

PENNY - spielt und tobt gerne

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Kangal (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Beschreibung
Charakter & Eigenschaften

Unsere lange Penny :) Penny ist eine wunderschöne Kangal Hündin! Leider hat die Maus in ihrem Leben noch nicht viel kennen gelernt und hatte schon eine handvoll Vorbesitzer...traurig, einfach trauig. Penny blüht bei uns gerade so richtig auf - sie spielt und tobt für ihr Leben gerne, ist mit Rüden und Hündinnen verträglich und liebt ihre Menschen!

Penny ist kein Anfängerhund.

Unsere Pflegerinnen geben Ihnen bei Interesse sehr gerne noch genauere Informationen über unsere Penny. :)
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PENNY - spielt und tobt gerne"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück