Anzeige-Nr. 686709
vom 05.02.2018
150 Besucher

Danny

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Boxer-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSonnenhunde von FAAM e.V. 
68549 Ilvesheim

Telefon: 0176-62762150


Beschreibung
unser Wildfang

Danny ist erst zwei Jahre jung und saß schon lange 10 Monate in der Perrera. Das konnten wir nicht hinnehmen und übernahmen ihn. Danny ist ein lebenslustiger Rüde. Er mag die Menschen sehr und freut sich über Aufmerksamkeit. Manchmal ist seine Freude etwas überschwenglich, man muss bei ihm standfest sein ;) Danny ist ein Jungrüde, der bisher nicht viel lernen durfte, aber dies sehr gerne nachholen würde. Er ist ein total lieber Kerl, der die Welt kennenlernen möchte. Danny ist kastriert und ca. 62 cm groß.

Wer nimmt unseren lustigen Danny an die Pfote und zeigt ihm das Leben?
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Danny"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück