Anzeige-Nr. 686889
vom 05.02.2018
57 Besucher

Sony braucht Zeit zu Vertrauen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzengel e.V. 
49832 Messingen

Telefon: 06084-2915


Beschreibung
Name: Sony
Rasse: Podenco- Mix
Geb.: wird nachgereicht
Geschlecht: männlich, kastriert
Größe / Gewicht: ca. 45cm / 15 kg
Aufenthaltsort: CAAD Terrassa, Katalonien

Der arme Sony wurde einfach am Zaun des Tierheims angebunden und war total durch den Wind als er von einer Betreuerin dort aufgefunden wurde. Diese Erfahrung hat bei ihm Spuren hinterlassen ☹ Sony ist sehr mißtrauisch und braucht Zeit bis er Vetrauen zu ihm unbekannten Menschen fassen kann. Vielleicht hat er auch sonst schlechte Erfahrungen mti Menschen gemacht, sein Verhalten lässt dies vermuten. Seine Betreuerin Monica findet er ganz toll und mit ihr spielt er auch und lässt sich streicheln und knuddeln. Sie hat den Weg zu seinem Herzen gefunden...
Sony ist mit Hündinnen und Rüden verträglich. Er teilt seinen Zwinger mit einem anderen Rüden was gut funktioniert. Wir suchen für Sony eine Familie mit Hundeerfahrung, Geduld und einem souveränen Zweitund, an dem sich Sony orientieren kann. Sony ist kastriert, gechipt und geimpft. Wer gibt ihm eine Chance und lässt ihn seine schlechten Erfahrungen ganz schnell wieder vergessen?
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sony braucht Zeit zu Vertrauen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück