Anzeige-Nr. 687116
vom 06.02.2018
36 Besucher

Teo ist ein liebenswerter Begleiter

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzITV Grenzenlos e.V. 
29690 Schwarmstedt

Telefon: 05071/4126


Beschreibung
Update: Teo kommt am 10. März nach Deutschland und wird in unserer Pflegestelle in Barver auf ein endgültiges Zuhause warten.
Teo wurde mitten in Kosice in einem Karton zusammen mit seinen Geschwistern gefunden. Er verbrachte dann seine Kindheit in einer Pflegestelle. Als er erwachsen war, kam er ins Tierheim und gewöhnte sich schnell an das neue Leben zusammen mit vielen anderen Hunden. Er spielte viel mit seinen Freunden – er hat überhaupt keine Probleme mit anderen Hunden. Deshalb kann er auch gut mit einem anderen Hund zusammen leben. Er mag Menschen, und besonders die, die ihn streicheln und ihm zugetan sind. Teo ist durchaus selbstbewußt und ein treuer freundlicher Rüde. Er verläßt niemanden, der es gut mit ihm meint – und menschliche Aufmerksamkeit tut ihm gut. Er bellt nicht ohne Grund, er zerstört nichts und ist stubenrein. Er möchte so gern ein Mitglied einer Familie sein.

Er ist im Dezember 2013 geboren und 44 cm groß. Er ist geimpft, gechipt und kastriert.
Wenn jemand ihn mag, sollte er beim ITV Grenzenlos anrufen: 05071 - 4126
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Teo ist ein liebenswerter Begleiter"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück