Anzeige-Nr. 687508
vom 06.02.2018
97 Besucher

Jackson hatte kein einfaches Leben

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Jack Russel X (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: Ab 15:00 Uhr 0160-6352740 / 01573-2830578 oder per mail


Beschreibung
Jackson (geb. Juli 2014, Schulterhöhe 25 cm) wurde als Streuner aufgegriffen und ins Tierheim gebracht. Er scheint bis anhin noch nie gute Erfahrungen mit Menschen gemacht zu haben.

Jackson benötigt einige Zeit, bis er Vertrauen fasst. Er kann dabei auch mal seine Zähne einsetzen, wenn er zu sehr bedrängt wird und seine Angst zu gross ist.

Wenn er aber Vertrauen hat, dann ist er ein extrem liebesbedürftiger und verschmuster Schosshund.

Auf dem Video hat Jackson noch seine Rute... die musste leider amputiert werden, da sie gebrochen war. Leider hat diese Operation sein Verhältnis zu Menschen nicht wirklich gebessert... Er musste für lange Zeit fast Täglich Spritzen über sich ergehen lassen. Das hat er so sehr gehasst, das er sich verzweifelt dagegen gewehrt hat... aber das ist nun erstmal vorbei.

Jackson konnte dabei sehr gut unterscheiden, wer die Menschen mit der Spritze waren... und wer ihn einfach nur auf dem Arm gehalten hat. ;-) Zu diesen Menschen hat er auch jetzt noch ein sehr gutes Verhältnis... aber die Bösen mit der Spritze hat er in seinem Gehirn gespeichert. ;-)

Alles in Allem ist Jackson ein kleiner Hund mit grossem Charakter. Er hat gelernt, sich alleine durchs Leben zu schlagen und kommt nun auf den Geschmack, wie schön streichelnde Hände sind. Manchmal kann er sein Glück noch nicht richtig fassen, aber mit dem richtigen Menschen an seiner Seite, hat er sehr viel zu geben.

Ein Zweithund in seiner Grösse wäre kein Problem.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jackson hatte kein einfaches Leben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück