Anzeige-Nr. 687602
vom 06.02.2018
138 Besucher

Taid – gehört noch nicht zum alten Eisen

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Beagle X (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: Ab 15:00 Uhr 0160-6352740 / 01573-2830578 oder per mail


Beschreibung
Taid (geb. Januar 2010, Schulterhöhe ca. 38 cm) wurde in einem Dorf gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht.

Für ihn scheint das Tierheim ganz okay zu sein... denn er hat sich sehr schnell gut eingelebt und teilt sich nun mit Chelsea einen Zwinger.

Taid ist ein sehr lieber, menschenbezogener Hund, der aber, trotz seines vermutlich schon etwas höheren Alters... noch genug Energie und Power hat, um auf lange Spaziergänge zu gehen.

Vermutlich hat Taid noch nie in einem Zuhause gelebt. D.h. er muss noch viel lernen, aber mit Einfühlungsvermögen und Geduld, kann man ihm alles beibringen.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie sich in Taid verliebt haben.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Taid – gehört noch nicht zum alten Eisen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück