Anzeige-Nr. 687997
vom 07.02.2018
154 Besucher

Rio,möchte nun die Welt entdecken

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pinscher-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung

Rio - Pinscher-Mix

Rasse:
Pinscher-Mix
Farbe:
schwarz braun
Geschlecht:
männlich / kastriert
Geboren:
01.06.2017
Geeignet für:
einfühlsame Familie
Größe:
40 cm
Kurzbeschreibung:
Junghund möchte nun die Welt entdecken

Ausführliche Beschreibung:

Den kleinen Rio übernahmen wir aus einem polnischen Tierheim, dort war der junge Hundemann als Fundhund gelandet und fand einfach kein Zuhause. Seit Februar 2018 ist Rio nun bei uns.

Rio ist anfangs etwas zurückhaltend und vorsichtig fremden Menschen gegenüber. Doch sobald er jemanden kennt, ist er unheimlich anschmiegsam und anhänglich. Er braucht auf jeden Fall viel Zuwendung und eine einfühlsame Familie. Kleine Kinder sollten in seiner neuen Familie nicht leben.

Rio ist ein sportlicher, agiler kleiner Kerl und mit seinen gerade einmal 9kg ein Leichtgewicht. Er will nun noch viel lernen und mit seiner Familie viel unternehmen. Auch wenn er draußen agil ist, zeigt er sich im Haus bei uns sehr artig. Er liebt sein weiches Körbchen und benimmt sich im Zimmer brav und ruhig.

Rio versteht sich sehr gut mit anderen Hunden und könnte sich bestimmt auch an eine Katze im Haushalt gewöhnen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rio,möchte nun die Welt entdecken"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück