Anzeige-Nr. 688000
vom 07.02.2018
445 Besucher

Brisco, freundlicher, agiler Bär

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Leonberger (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung
Brisco - Leonberger

Rasse:
Leonberger
Farbe:
rotbraun-schwarz
Geschlecht:
männlich / kastriert
Geboren:
12.03.2012
Geeignet für:
Familie mit Haus und Grundstück
Größe:
80 cm
Kurzbeschreibung:
freundlicher, agiler Bär

Ausführliche Beschreibung:

Brisco wurde zusammen mit seinem Bruder Baldo im Februar 2018 bei uns abgegeben. Leider hatte ihr Frauchen nicht mehr genügend Zeit für die beiden großen Hunde.

Brisco und Baldo müssen nicht zusammen vermittelt werden. Sie verstehen sich sehr gut, haben jedoch unterschiedliche Charaktere und Temperamente. Sie können auch gut ohne einander auskommen.

Brisco ist ein offener, freundlicher, anschmiegsamer Hund. Er hat Temperament, liebt es zu laufen und zu spielen. Er hat aber auch einen hohen Kuschelbedarf und liebt Menschen sehr. Brisco ist neugierig und will gerne viel erleben. Er kennt Grundkommandos, das Leben im Haus und den Umgang mit Kindern. Er liebt es in der Nähe des Menschen zu sein und fährt auch im Auto mit. Katzen und andere Hunde sind kein Problem für ihn.

Für Brisco suchen wir eine Familie mit Haus und Grundstück, die ihm engen Familienanschluss bieten kann. Brisco kennt keine Hundehütte und sollte mit im Haus schlafen dürfen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Brisco, freundlicher, agiler Bär"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück