Anzeige-Nr. 688020
vom 07.02.2018
252 Besucher

Jacko sucht nettes Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Dackel

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Lengerich 
49525 Lengerich

Telefon: 05481/4146


Beschreibung
Umständehalber muss ich leider aus meinem alten Zuhause ausziehen. Dabei bin ich ein echt netter Kerl. Kinder, andere Hunde und auch Fremde Menschen begrüße ich schwanzwedelnd und mit voller Begeisterung. Meine einzige kleine -Macke- die ich mitbringe ist die, dass ich nicht 100%ig stubenrein bin. Dies hat man mir leider in meinen 9 jahren nicht richtig beibringen können. Aber dies wäre doch bestimmt noch machbar, oder?
Autofahren finde ich übrigens richtig klasse!

Ich bin nicht im Tierheim anzutreffen, sondern sitze noch Zuhause bei meinem Frauchen!!! Gerne jkönnen sich Dackelbegeisterte oder Interessierte bei ihr direkt melden:
0160 94664785
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jacko sucht nettes Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück