Anzeige-Nr. 688033
vom 07.02.2018
39 Besucher

KAISER ♥ – majestätischer Rüde sucht neu

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mastin Espanol

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHeimatlose-Hunde e.V. 
61184 Karben

Telefon: 0172-6966577 oder 0177–3954052


Beschreibung
KAISER ♥ – stattlicher, majestätischer Rüde sucht neues Anwesen (F) – Mastín Español

➡CHARAKTER: freundlich, gutmütig, souverän, verträglich
➡GRÖßE: SH ca. 70-75 cm
➡RASSE: Mastín Español (Herdenschutzhund)
➡ALTER: 6 Jahre (geb. Juni 2011)
➡KATZENVERTRÄGLICHKEIT: nicht bekannt (kann auf Wunsch getestet werden)
➡GESCHLECHT: Rüde, kastriert
➡DERZEITIGER AUFENTHALTSORT: Tierheim Spanien (seit September 2017)

Kaiser ist ein wunderschöner, majestätischer Rüde, der wohl ernährt, sehr gepflegt und gechipt im spanischen Partnertierheim landete. Warum ein so wundervoller, prächtiger Hund nicht mehr erwünscht war, ist nur schwer nachvollziehbar.

Im Tierheim zeigt sich Kaiser als unglaublich lieber, gutmütiger und friedlicher Hund, der sich nicht in den Vordergrund drängt. Der außergewöhnlich schöne, stattliche Rüde hat einfach einen großartigen Charakter: er ist sanftmütig, ruhig, souverän – und er versteht sich mit allen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin. Kaiser ist ein ganz großer Schatz, den sich jeder nur wünschen kann! Er mag Menschen, genießt jedes liebe Wort, geht ruhig an der Leine und ist der Ruhepol in unserem Partnertierheim. Gelassen erträgt er den Lärm, den Stress und die Hektik. Streitereien geht er aus dem Weg, er ist sehr ausgeglichen, immer freundlich und gelassen.

Kaiser ist durch und durch ein absolut lieber, sozialer, freundlicher und ruhiger Rüde – nichtsdestotrotz ist und bleibt er ein Herdenschutzhund, der dementsprechend erfahrene Menschen mit der nötigen Sachkenntnis und dem nötigen Umfeld benötigt! Er benötigt unbedingt ein Haus mit Grundstück in ländlicher Umgebung, in dem er sich jederzeit frei bewegen darf. Mit seinen 6 Lebensjahren hat Kaiser die Flegeljahre bereits hinter sich gelassen – jetzt ist er bereit für einen Neuanfang und hofft nun auf ein zuverlässiges, liebevolles „Forever Home“, welches er nie wieder verlassen muss.

Für Kaiser suchen wir hundeerfahrene Menschen, die diesen großen, wunderbaren Schatz artgerecht und souverän führen. Wenn Sie ein XXL-Körbchen für unseren „sanften Riesen“ frei haben, dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

HP-Link_KAISER (weitere Fotos & Videos):
http://www.heimatlose-hunde.de/kaiser/

Bei seiner Ausreise ist Kaiser geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet. Vermittelt wird er nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in ein hundeerfahrenes Zuhause. Kontakt: info@heimatlose-hunde.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KAISER ♥ – majestätischer Rüde sucht neu"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück