Anzeige-Nr. 688151
vom 07.02.2018
230 Besucher

Benny, fröhliches Schlappohr

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Beagle (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung

Benny - Beagle (SH025/18)

Rasse:
Beagle
Farbe:
tricolor
Geschlecht:
männlich / kastriert
Geboren:
11.07.2013
Geeignet für:
Familie, aktive Leute, als Zweithund
Größe:
44 cm
Kurzbeschreibung:
fröhliches Schlappohr

Ausführliche Beschreibung:

Der liebe Benny musste ins Tierheim, weil er leider nicht alleine bleiben kann. Sein Herrchen musste zur Arbeit und Benny randalierte in der Wohnung. Beagle sind nun mal eben ausgesprochene Rudeltiere. Bei uns lebt Benny nun mit anderen Hunden zusammen und damit klappt auch das alleine sein schon richtig gut.

Benny ist super lieb und freundlich, aufgeschlossen und auch sehr auf den Menschen bezogen. Er kommt sehr gut mit anderen Hunden klar und kennt auch Katzen. Er lebte immer als Wohnungshund und ist stubenrein.

Benny ist ein sehr lauffreudiger, agiler - typischer Beagle, immer die Nase nach unten auf der Spurensuche.

Für Benny suchen wir Beagle-Freunde, die wissen, worauf sie sich einlassen, wenn sie sich so ein süßes Schlappohr nach Hause holen. Benny kennt das Leben in der Stadt und wäre super glücklich als Zweithund.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Benny, fröhliches Schlappohr"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück