Anzeige-Nr. 688169
vom 07.02.2018
75 Besucher

Frodo, kl. Wirbelwind

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Jack Russel Terrier-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung
Frodo - Jack Russel Terrier-Mix

Rasse:
Jack Russel Terrier-Mix
Farbe:
schwarz-weiß
Geschlecht:
männlich
Geboren:
2016
Geeignet für:
Familie, sportliche Leute
Größe:
30 cm
Kurzbeschreibung:
Kleiner Wirbelwind sucht seine Familie

Ausführliche Beschreibung:

Der kleine Frodo wurde zusammen mit einem weiteren Hund dem Besitzer an der Grenze zu Deutschland wegen illegaler Einfuhr von den Behörden weggenommen und dem Tierheim übergeben.

Frodo ist ein fröhlicher, sehr agiler, junger Wirbelwind. Er ist ein kleine -Hans-Dampf-in-allen-Gassen-, will immer und überall mit dabei sein, toben, spielen, springen, rennen. Der kleine Kerl hat vor nichts Angst und immer gute Laune. Frodo liebt andere Hunde und noch mehr liebt er Menschen. Er braucht viel Beschäftigung und Auslastung.

Für Frodo suchen wir nun eine Familie, die wirklich Zeit für ihn hat und viel mit ihm unternimmt. Frodo muss noch grundlegend erzogen werden.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Frodo, kl. Wirbelwind"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück