Anzeige-Nr. 688223
vom 07.02.2018
133 Besucher

Jaco ein freundlicher Jack Russel

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Jack-Russell-Terrier (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzJoshi die 2. Chance 
23566 Lübeck

Telefon: 01724555033


Beschreibung
Keiner weiß, weshalb JACO in einer Tötungsstation landete. Er war noch nicht mal ein Jahr alt, als er im kalten Betonzwinger landete. Er kam schon unterernährt an, fror erbärmlich und nahm durch die Kälte und den Stress noch weiter ab.

Vorgestern habe ich ihn mit zu mir nach Hause genommen. Zu meinen Hündinnen ist er sehr freundlich, eine der alten Hündinnen wurde aber enorm belästigt und um keine MeToo-Debatte aufkommen zu lassen, wurde er heute kastriert.

Von diesem kleinen Fehler abgesehen, ist er ein zauberhafter Schatz. JACO ist auch Rüden gegenüber freundlich. Draußen ist er temperamentvoll und liebt es, dem Ball nachzujagen. Drinnen ist er ruhig, liegt versonnen auf einer Decke und nun ja, nachts möchte er -typisch Jack Russel- mit im Bett schlafen. Er fährt übrigens auch gerne Auto.

Für das kleine Schätzchen suchen wir die passenden Menschen, am liebsten wäre es uns, wenn man diese Rasse schon kennt. Grundsätzlich ist JACO aber auch für Anfänger geeignet.

Schreiben Sie ihm doch einfach, wenn Sie glauben, dass er zu Ihnen passt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jaco ein freundlicher Jack Russel "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück