Anzeige-Nr. 688498
vom 08.02.2018
134 Besucher

Samojeden-Mix-Rüde Akiak

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Samojeden-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Sonstiges Land
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSamojede in Not (Isselburg) 
58566 Kierspe

Telefon: 0041 716300791


Beschreibung
Akiak, der Mutige, wurde zusammen mit einer Hndin im Wald gefunden. Leider ist es da gang und gäbe, dass ungewünschte Hunde im Wald ausgesetzt werden, in der Hoffnung dass sie nie mehr auftauchen. Gott sei dank wurden beide von Tierschützern gefunden und gerettet. Akiak ist 2-3 Jahre alt, kastriert und scheint voller Energie zu stecken. Er ist sehr sozial gegenüber anderen Hunden. Menschen gegenüber ist er sehr freundlich und aufgeschlossen. Wie er Katzen gegenüber reagiert, können wir leider nicht sagen, da es in seiner Pflegestelle keine Möglichkeiten gibt das zu testen. Vermittelt wird Akiak über die Tierschutzorganisation Samojede-in-Not e.V.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Samojeden-Mix-Rüde Akiak"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück