Anzeige-Nr. 688594
vom 08.02.2018
303 Besucher

Kleiner Seppi will nur glücklich sein!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Dackelmix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5-6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0170 - 5415272


Beschreibung
Unseren kleinen Seppi haben wir bei uns in einem Shelter aufgenommen, seine Vorbesitzer in der Slowakei übergaben ihn uns bereitwillig, er war in einer sehr schlechten Verfassung. Wir wollten sicher gehen und alles abklären lassen und haben ihn in einer Klinik untersuchen lassen, aber es wurde zum Glück nichts gefunden. Nun wollen wir für Seppi alles möglich machen um sein Leben zu ändern, es soll ihm doch gut gehen und er soll ein schönes Leben haben. Mit einer Rettungspatenschaft in Höhe von € 250,00 könnte Seppi nach Deutschland reisen. Das Formular findet ihr hierzu im Portal auf unserer Homepage. Helft uns bitte dabei - Seppi ein glückliches Leben zu ermöglichen. Diese arme Hundeseele braucht eure Hilfe damit er bald seine Reise in eine glücklichere Zukunft antreten kann! Der kleine Seppi sucht in Deutschland ein Zuhause für immer, in einer eigenen Familie mit viel Liebe und Fürsorge. Bitte meldet euch bei unserem Herrn Harald Merkel

Schutzgebühr 350,00 €
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleiner Seppi will nur glücklich sein!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück