Anzeige-Nr. 688797
vom 08.02.2018
82 Besucher

CESAR sucht seine Traumfamilie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Beagle

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAyuda Tierschutz 
74177 Bad Friedrichshall

Telefon: 07136 8930


Beschreibung
Die meisten Leute fahren einfach weiter, wenn sie einen Hund an der Straße laufen sehen. Vielleicht sind sie froh, dass er ihnen nicht vor das Auto gelaufen ist, mehr Gedanken machen sie sich oft nicht. Doch dann kommt Jemand, der ist anders. Im Fall von Cesar war es eine Frau, sie hielt an und lockte den fremden Hund zu sich, dann brachte sie ihn nach Siempre Contigo. Er weiß es nicht, sie hat ihm vermutlich das Leben gerettet, mehr noch, sie hat ihm zu der Chance verholfen, eine eigene Familie zu finden. Cesar ist ein typischer Beagle, er hat viel Charme, ein großes Herz und einen ausgeprägten Jagdinstinkt. Innerhalb kurzer Zeit erobert er alle Herzen und er verträgt sich gut mit Artgenossen. Beim Tierarzt wurde er gechipt, entwurmt, geimpft und kastriert, sein Geburtsdatum wird auf September 2014 geschätzt, er hat ca. 45 cm Schulterhöhe und wiegt um die 20 kg. Bis zu seiner Ausreise wird er auch noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Wer ein Herz für Beagle hat, wird sich schnell in Cesar verlieben, wir vermitteln den freundlichen Buben gegen 350,-€ Kostenerstattung und mit Schutzvertrag.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CESAR sucht seine Traumfamilie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück