Anzeige-Nr. 689006
vom 09.02.2018
117 Besucher

Frankie - fröhlicher Herzensbrecher

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pinscher-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Beschreibung
Frankie - lustiger, fröhlicher Herzensbrecher

Unser lustiger, stets gut gelaunter Junghund Frankie ist ein ganz süßer und angenehmer, gerademal 11 Monate junger, wunderschön gelungener Pinscher- Mix, mit ganz seidigem, pflegeleichtem Fell , das eine hübsche Maserung hat. Der süße Sonnenschein hat ein ganz liebes Gesichtchen mit großen schwarzen Kulleraugen, schwarzem Näschen und großen, samtigen Öhrchen. Seine handliche „Größe“ von gerademal 35 cm und sein leichtes Gewicht sind perfekt, den kleinen Bub überall hin mitzunehmen. Frankie hat ein ganz liebes Wesen, ist mit jedermann freundlich und unkompliziert.

Wir fanden den armen Schatz Anfang Juli am Tor unseres Refugios (einem Tierheim auf Mallorca) in Pollensa einsam und verlassen angebunden. Hier nun, in Obhut und Geborgenheit, eroberte der süße Zwerg im Nu alle Herzen, sowohl die der Menschen als auch die seiner neuen Hundefreunde. Junghundtypisch genießt er unbedarft das Spielen und Toben, ebenso das anschließende Schmusen und Kuscheln… Er ist altersgemäß ein aktives und sehr schlaues Kerlchen, das Bewegung und Spielen liebt, gerne auch mit Kindern oder einem Ersthund.

Frankie ist bei Ausreise kastriert, geimpft, im Besitz eines EU-Heimtierausweises und auf Leishmaniose getestet.
Wenn Sie Zeit und Geduld haben, mit ganz viel Freude und Liebe gemeinsam mit unserer lieben Frohnatur das Hunde 1x1zu lernen und Klein-Frankie für IMMER ein Zuhause in Ihrer Familie voller Geborgenheit geben möchten, wird er es Ihnen mit Sicherheit ein Leben lang mit bedingungsloser Liebe und Treue danken.

Kontakt: alena.dommermuth@t-online.de

Update 3.12.2017
Also...Franklin (wie er liebevoll von uns genannt wird🙃)ist ein glücklicher, gut sozialisierter Hund; ein wahrer Goldschatz. Er ist total unkompliziert und möchte einfach nur gefallen. Er rennt, tobt und kuschelt gleichermaßen gern. Für -Coachpotatoes - eignet sich Franklin allerdings nicht. Er liebt und braucht ausgiebige Spaziergänge. Da Franklin Jagdtrieb zeigt, sollte er die Möglichkeit haben mit der Nase arbeiten zu dürfen. Nach Mäusen buddeln oder auch Bällchenwerfen findet er toll. Er lebt hier auf der Pflegestelle mit drei Hündinnen zusammen und verhält sich absolut vorbildlich. Er wäre ein perfekter Zweithund. Mir möchte er auf Schritt und Tritt folgen, da ihm das Alleinebleiben noch etwas schwerfällt. Aber Franklin ist ja ein junger Hund, noch alles mit Geduld und liebevoller Konsequenz lernen kann.😂In seinem neuem Zuhause sollten Kinder auf jeden Fall schon größer bzw. hundeerfahren sein, da er hier deutlich Unbehagen und  Angst zeigt. Er knurrt und möchte sich zurückziehen. Er geht aber in seiner Angst nie nach vorn!! Autofahren ist für ihn kein Problem.

Update 1.2.18:
Franklin ist ja nun schon einige Wochen bei uns und hat sich in dieser Zeit wunderbar in unseren Tagesablauf integriert. Er ist nach wie vor ein lieber, verschmuster kleiner Power-Floh. Draußen liebt er das Toben mit seiner besten Freundin oder die Fährtenarbeit. Andere Hunde - egal ob Rüden oder Hündinnen - interessieren ihn nur bedingt. Er ist dabei aber stets aufgeschlossen. Da er sich hier sehr an den vorhandenen Hunden orientiert, läuft er schon super an der Leine (bei Fuß) und beherrscht schon einige Kommandos. Er will eben alles richtig machen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Frankie - fröhlicher Herzensbrecher"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück