Anzeige-Nr. 689050
vom 09.02.2018
59 Besucher

Galga Lara braucht Zweithund

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Galgo Espanol (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Refugio Patan 
21224 Rosengarten

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Achtung Hund befindet sich noch in Spanien !!!
Rasse: Galgo
Alter: geb.: ca. 2013
Geschlecht: wweiblich
Größe: ca. 62cm
verträglich mit Hunden: ja
verträglich mit Katzen: nicht bekannt
Kastriert: bei Ausreise
Aufenthalt: Spanien



Lara war bereits im August im Refugio. Doch zu dieser Zeit versteckte sie sich ängstlich in der Ecke der Hütte.
Sie kam tagsüber nie raus.
Wir möchten uns nicht vorstellen, was die kleine Galga erlebt hat.


Mittlerweile vertraut sie uns soweit, dass sie sich frei in der Jaula bewegt, ihre Rute ist entspannt, doch anfassen können wir sie noch nicht.


Die Zeit arbeitet für Lara und ihr Rudel gibt ihr Sicherheit und zeigt ihr, dass kein Mensch ihr mehr etwas antut.

Doch was sie jetzt braucht, ist eine Familie.
Eine Familie, die ihr zeigt, dass sie geliebt wird, die sie ohne Druck und Stress ankommen lässt, in der sie weiter von selbst merken darf, dass ihr Leben nun sicher ist.


Ein souveräner Ersthund oder ein souveränes Rudel sollten bereits in Laras neuer Familie leben, denn diese Unterstützung ist für Lara sehr wichtig.



Wenn Sie der kleinen Maus Stück für Stück beibringen möchten, dass ihr nichts mehr passiert, kontaktieren Sie uns.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Galga Lara braucht Zweithund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück