Anzeige-Nr. 689096
vom 09.02.2018
178 Besucher

Trudi - NOTFALL

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Zwergpinscher (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4-5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Dieses zarte Zwergpinscher Mädchen ist Trudi. Sie hat eine Schulterhöhe von ca. 32 cm, ihr Geburtsdatum wird auf 07/2013 geschätzt. Trudi ist eine Abgabehündin, sie wartet im spanischen Tierheim von Castellbisbal.
 
Wir haben Trudi kennengelernt, sie lebt in einer gemischten Hundegruppe, völlig problemlos. Aber: am WICHTIGSTEN sind Menschen, gestreichelt werden, auf dem Schoss sitzen, und viel, viel Aufmerksamkeit. Wir hoffen sehr, Trudi muß nicht allzu lange im Tierheim bleiben, sondern darf vielleicht bald IHR Leben bereichern?
 
Trudi könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Auf unserer Homepage sehen Sie auch noch das Video!

Update:
Leider war auch Trudis Test auf Leishmaniose positiv, sie wird nun behandelt, nähere Informationen gerne telefonisch. Wir hoffen sehr, es finden sich trotzdem schnell Menschen, die dem süßen Hündchen ein Zuhause schenken möchten.
Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de
www.hoffnung-für-hunde.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Trudi - NOTFALL"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück