Anzeige-Nr. 689123
vom 09.02.2018
94 Besucher

Mateo, Yorkshire

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Yorkshire Terrier

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTS FellWechsel e.V. 
26316 Varel

Telefon: 04456918127


Beschreibung
Wartet im Tierheim in Spanien
Geboren: 16.06.2016
Größe: ca. 32 cm
Gewicht: ca. 6,5 kg

Mateo wurde als ganz junger Hund einer älteren Dame geschenkt. Diese war einem jungen, aktiven, charakterfesten Hund nicht mehr gewachsen und Mateo wuchs ohne Führung und Regeln auf. Zum Schluss hatte das kleine Kerlchen die Hosen im Hause an, kein erstrebenswerter Zustand. Seine völlig überforderte Besitzerin entschloss sich, mit Hilfe der Tierschützer der PROA für Mateo ein geeignetes Zuhause zu suchen.

Mateo muss nun noch alles lernen, was zu einem entspannten und artgerechten Hundeleben gehört. Für Mateo suchen wir souveräne Menschen, die dem Knirps gelassen, konsequent und mit Liebe beibringen, dass er sich nicht kümmern muss. Dass sie, als seine Menschen, sich um sein Wohlergehen, seine Sicherheit kümmern und für ihn sorgen. Mit seinen eineinhalb Jahren wird Mateo schnell lernen, wie unangestrengt und schön das Leben mit Menschen sein kann. Mateo braucht Menschen, die ganz selbstverständlich und ohne großes Gewese Grenzen setzen und nein sagen können. Die Matteo freundlich und bestimmt seinen Platz in der Familie zeigen. Sobald Mateo gelernt hat, dass er alle Verantwortung seinen Menschen überlassen darf, wird er sich entspannen und das Leben endlich genießen können.
Die passende Frisur zum neuen Leben erhält Mateo natürlich auch noch.

Mateo ist gechipt, geimpft, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Kontakt:
Petra Hörmann
Telefon: 04456 / 918127
Mail: info@ts-fellwechsel.de



Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mateo, Yorkshire"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück