Anzeige-Nr. 689133
vom 09.02.2018
124 Besucher

Pepe sucht Zuhause oder Pflegestelle

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Schnauzer-Yorkimix Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDobermann-Nothilfe e.V. Mudersbach 
57555 Mudersbach

Telefon: 02745/930695


Beschreibung
Name: Pepe
Rasse: Schnauzer-/Yorkshire Terrier Mischling
Geschlecht: Rüde, nicht kastriert, da zu jung
Geboren: ca. Sept./Okt. 2017
Größe: 37 cm, 6 kg
Verträglichkeit mit Artgenossen: ja
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht bekannt
Verträglichkeit mit Kindern: ja
Besonderheit: keine
Aufenthalt: Polen

Das kleine Hundekind Pepe hatte einen ganz schlechten Start in’s Leben.

Er war bei Menschen die besser kein Tier anschaffen sollten, da sie ihn als Welpe einfach zurück gelassen haben. Er wurde in einem erbarmungswürdigen Zustand in einem Treppenhaus aufgefunden, ganz alleine, fast verhungert und vollkommen ungepflegt.
Pflege braucht er schon damit sein hübsches Haarkleid voll zur Geltung kommt. Dann ist er ein pfiffiger Junghund der einfach nur toll aussieht.
Wer möchte dem süßen Pepe ein Zuhause oder auch erst mal nur eine Pflegestelle bieten?
Wir suchen nun liebe Menschen für ihn damit er seine schlechten Erfahrungen vergisst. Er wird es Ihnen vielfach danken und ein treues Familienmitglied sein.
Pepe könnte Anfang März zu Ihnen kommen
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pepe sucht Zuhause oder Pflegestelle "
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück