Anzeige-Nr. 689318
vom 09.02.2018
58 Besucher

CURRO - sucht sein Glück

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podengo Portugueso Medio (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
REFUGIO-DESERT-HEARTS-SPAIN 
30876 Ramonete / Murcia

Telefon: 0034-677 130 124


Beschreibung
CURRO

geimpft, gechipt, kastriert, gesund, negativ auf MMK getestet, EU-Ausweis

Curro ist ein reinrassiger Rauhhaar-Podenco und ist am 01.01.2013 geboren.

Er wurde von einem Jäger bei uns abgegeben, nachdem der Spanier das Jagen aus gesundheitlichen Gründen aufhören musste. Der Jäger war „Manns“ genug und entsorgte seinen Hund nicht einfach, wie es leider immer noch sehr häufig geschieht.

Curro ist ein noch etwas ängstlicher, aber freundlicher, verspielter und lernbegieriger Softie. Er läuft gut an der Leine. Aportieren ist seine Leidenschaft. Er verträgt sich mit allen Artgenossen.

Curro könnte schon bald nach Deutschland ausreisen

Vermittlung gegen Tierschutzvertrag/Tierschutzgebühr

Anfragen werden gerne per Mail beantwortet

www.refugio-desert-hearts.com

FB Refugio Desert Hearts Spain
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CURRO - sucht sein Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück