Anzeige-Nr. 689685
vom 10.02.2018
167 Besucher

Mad Max und Flocke

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Nagetier

Rasse:

Kaninchen

Geschlecht:
männlich + weiblich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Bocholt 
46397 Bocholt

Telefon: 0287123153


Beschreibung
Dieses hübsche Böckchen hatte Glück, dass es bei nasskaltem Wetter gefunden und zum Tierheim gebracht wurde.

Mad Max zeigte sich anfangs etwas vorsichtig, mittlerweile aber sehr neugierig und aufgeschlossen.

Bei uns im Tierheim hat sich Mad Max mit der rötlichen Flocke angefreundet. Flocke war abgegeben worden und musst ihr bisheriges Dasein in Einzelhaltung fristen. Wir konnten dieses Elend nicht länger mit ansehen und haben versucht, die beiden Langöhrchen zu vergesellschaften - mit Erfolg :-)
Nun suchen wir für unser schönes Pärchen ein liebevolles geräumiges Zuhause, in dem sie gemeinsam alt werden dürfen.
Kontaktformular
Betreff:
"Mad Max und Flocke "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück