Anzeige-Nr. 689940
vom 10.02.2018
53 Besucher

Jacob - hat ein trauriges Schicksal

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Boxer und Freunde e.V. 
4156 Rommerskirchen

Telefon: 05242377870


Beschreibung
Unser Jacob hat ein trauriges Schicksal und wir wünschen uns für den jungen Hundemann eine einfühlsame, liebevolle und geduldige Familie, die ihm zeigt, wie schön ein Hundeleben ist.

Zu Jacob: Er ist nun ca. 3 Jahre alt. Mit 4 Monaten wurde er gemeinsam mit seinen Eltern und Geschwistern in den Bergen gefunden. Sie waren in einem verlassenen Gebäude hinter Gittern eingesperrt und wurde einfach zurück gelassen. Seitdem ist Jacob nun in einem spanischen, völlig überfüllten Tierheim. Jacob ist ein ca. 68 cm großer Mischlingsrüde. Er kennt den Kontakt zu Menschen nicht und muss diesen erst erlernen. Genauso wenig kennt er Spaziergänge, etc. Er ist aber neugierig und sehr verfressen, so das er sich mit Geduld, Verständnis, Liebe und Leckereien sicher überzeugen lassen wird, ein toller Begleiter zu werden.

Wer mag sich unserem Jacob annehmen und ihm endlich zeigen, wie schön ein Hundeleben außerhalb eines Zwingers sein kann?

Bei Fragen oder für weitere Infos kontaktieren Sie bitte unsere Ansprechpartnerin Ute Mertner, sie nimmt sich selbstverständlich gerne Zeit: 05242/377870 oder via Mail: u.mertner@online.de

Bitte liken Sie auch die Facebook-Seite der armen Familie:
https://www.facebook.com/Great-things-take-time-2018-finden-wir-ein-Zuhause-im-Gl%C3%BCck-513948612324389/

Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jacob - hat ein trauriges Schicksal"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück