Anzeige-Nr. 690623
vom 11.02.2018
55 Besucher

Dana hatte noch nie ein eigenes Körbchen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1-2 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLelenc Deutschland 
59069 Hamm

Telefon: +49 (0)1771766017


Beschreibung
Dana war in der Tötungsstation von Ózd – hätten wir sie nicht übernommen, wäre sie jetzt bereits tot.
Dana ist ein junges Mädchen, etwa 1,5 Jahre alt. Ihre Bewegungen sind fantastisch schön, sie ist sehr aktiv, aufmerksam und anhänglich. Die Erfahrungen in ihrem früheren Leben haben sie aber nicht unberührt gelassen und Dana mag nicht alleine sein. Dann ist sie traurig und heult.
Wir suchen für Dana eine Familie, wo sie alles Schlechtes vergessen kann, wo sie viel Beschäftigung hat und als Familienmitglied behandelt wird.
Viele Spaziergänge, Spiele und gemeinsame Unternehmungen sollten schon auf sie warten, aber auch viel Liebe, und konsequente Erziehung <3
Aufenthaltsort: Ungarn
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dana hatte noch nie ein eigenes Körbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück