Anzeige-Nr. 691227
vom 13.02.2018
52 Besucher

Nelly

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Notfall
Nelly
Hündin, Mischling
Aufenthaltsort: Spanien
Geb: 20.11.2016
Größe: ca. 55 cm
Übernahmegebühr: 360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Nelly befindet sich in der Tötungsstation von Jaén.
Warum eine so nette Hündin dort gelandet ist können wir uns nicht erklären.
Nelly hat große Angst im engen und überfüllten Zwinger der Perrera.
Ganz langsam konnte sie Vertrauen zu den Tierschützern aufbauen , die sie dort regelmäßig besuchen.
Dann zeigt sich Nelly anhänglich und verspielt und nur freundlich.
Mir ihren Artgenossen kommt Nelly prima klar, sie kennt das Zusammenleben mit Hunden und zeigt ein gutes Sozialverhalten.
Wir suchen für Nelly dringend ein passendes Zuhause damit sie die Tötungsstation schnell verlassen kann.

Nelly kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nelly"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück