Anzeige-Nr. 691743
vom 13.02.2018
37 Besucher

Petro, Welpenmix sucht seine Familie!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCaLeLo-Dogs 
59494 Soest

Telefon: 02921-6606203


Beschreibung
Ein super gut gelauntes Hola an alle Hundefans!

An dieser Stelle möchte ich, der hübsche kleine Bursche Pedro sich bei Ihnen vorstellen. Ich wurde mit meinen Geschwistern Pulpo, Pablo, Paloma und Patri von einer jungen Frau auf der Straße gefunden. Die Frau brachte uns ins Tierheim und wir wurden alle tierärztlich versorgt, haben unsere Impfungen erhalten und suchen nun eine Familie fürs Leben. Die Pfleger können nur Gutes von mir berichten. Bin ich doch ein stets gut gelaunter und fröhlicher Welpe, der alle Besucher hier freundlich begrüßt. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich auch einwandfrei. Daher dürfte in meinem neuen Heim auch gerne schon eine nette Fellnase vorhanden sein mit der ich dann spielen und rumalbern kann und mir die Regeln für das Leben in einer lieben Familie zeigen kann. Auch gegen Kinder hätte ich ganz sicher nichts einzuwenden. Dann bestaunen Sie doch mal meine schönen Fotos. Bin ich nicht ein wirklich süßes Männlein?

Homepage:
www.calelo-dogs.com
Weitere Infos bei:
Silke Dykes, 0173/9485148 ab 17 Uhr o.
Silke.calelo-dogs@online.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Petro, Welpenmix sucht seine Familie!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück