Anzeige-Nr. 692844
vom 15.02.2018
30 Besucher

Cathay - wurde nicht mehr gewollt

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3-4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSieben-Katzenleben e.V. 
77867 Renchen

Telefon: 030 49001787 (AB)


Beschreibung
Cathay (geboren ca. Juli/August 2017) wurde von ihrer Familie in der Tötungsstation in Chiclana abgegeben, weil diese sie nicht mehr wollte. Dabei war sie gerade erst ca. 3-4 Monate alt und schon war man ihrer überdrüssig. Es ist teilweise unglaublich, wie Menschen mit ihren Tieren umgehen. Als ob es Möbelstücke wären und keine fühlenden Wesen. Was muss das für ein Schock für Cathay gewesen sein, sich plötzlich in der Perrera wiederzufinden.

Ana hat die Süße mitgenommen und erst einmal in einem Quarantänekäfig auf der Finca untergebracht. Dort wird sie versorgt und kann dann hoffentlich bald in ein Gehege umziehen.

Cathay ist dem Menschen gegenüber lieb und aufgeschlossen. Altersgemäß ist sie sehr neugierig und verspielt.

Nachdem Cathay schon einmal einfach entsorgt wurde, wünscht sie sich nun ein dauerhaftes Zuhause bei lieben Menschen. Cathay möchte gerne bald umziehen und nicht ihre ganze Jugend auf der Finca verbringen.

Erfüllt ihr jemand diesen Wunsch?

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Katzenkinder nur zu einer weiteren nicht zu alten Katze oder zusammen vermitteln. Cathay bringt gerne noch eine Freundin oder einen Freund aus Spanien mit.

Wir freuen uns auch, wenn liebe Paten ihre Versorgung finanziell unterstützen.

Wir vermitteln unsere Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV + FeLV getestet, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Fotos und Infos finden Sie unter www.sieben-katzenleben.org.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cathay - wurde nicht mehr gewollt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück