Anzeige-Nr. 693388
vom 16.02.2018
174 Besucher

Nona, ein großes Hundemädel

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Herdenschutzhund-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Nona (69 cm, *ca. 08/2015) ist ein großes Mädel: Sie ist freundlich, umgänglich, gelassen und sehr freundlich und lieb im Umgang mit Menschen (https://www.youtube.com/watch?v=b-F7mnnkch4) . Andere Hunde mag sie leider meistens nicht gut leiden und sucht daher ein Zuhause als Einzelhund! Nona würde sich über ein konsequentes, erfahrenes Zuhause freuen, indem sie ein geliebtes Familienmitglied ist und am besten auch einen großen Garten oder ein Grundstück bewachen darf. Natürlich geht sie auch gerne spazieren und läuft dabei wunderbar an der Leine, aber sie braucht auch noch viel Training.

Nona wurde in Ojén (Spanien) gefunden und ins lokale Tierheim Triple A Marbella gebracht. Nona sucht ein liebevolles Zuhause, gerne bei Menschen mit Erfahrung mit Herdenschutzhunden oder zumindest mit großen Hunden.

Nona ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist sie auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nona, ein großes Hundemädel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück