Anzeige-Nr. 693691
vom 17.02.2018
44 Besucher

TOFFY - aufgeschlossen und lebendig -

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
TOFFY
Rüde
geb. ca. 2013
Größe 50 cm

TOFFY ist ein aufgeschlossener und lebendiger Hund. Er ist zutraulich und neugierig auf seine Umgebung. TOFFY würde sich über einen Menschen freuen der ihn spielerisch fordert und ihn körperlich auslastet. Er wünscht sich den Rest seines Lebens treu an der Seite eines gutmütigen Menschen verbringen zu können. TOFFY ist nicht mit jedem Rüden verträglich, kann aber trotzdem freundlich zu seinen Artgenossen sein.

Weitere spannende und interessante Informationen dazu finden Sie unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

Die Schutzgebühr beträgt 310 Euro für einen unkastrierten Hund und 330 für einen kastrierten Hund. Die Transportkosten sind enthalten, sowie die Grundimmunisierung und der Chip.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TOFFY - aufgeschlossen und lebendig -"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück