Anzeige-Nr. 693845
vom 17.02.2018
187 Besucher

Langos TV Star sucht neues Heim

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Shar Pei (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
53179 bonn

Telefon: 022029262273


Beschreibung
• Rasse: Shar Pei
• geboren: 26.08.2016
• Gesundheitszustand: gut
• Verträglich mit: Hunden
• Sucht: Anfänger, Familien

eingestellt: 11.10.2017

Eigenschaften:

Video vom 11.02.2018
https://youtu.be/Huz4RHQrEFY
https://youtu.be/zTcRq7flqhI


Langos lebt bei einer Frau, die Shar Pei züchtet. Er ist freundlich und aufgeschlossen, 17,5 kg schwer und 45 cm groß.

Langos war in Ungarn sogar in einer Fernsehwerbung zu sehen https://www.youtube.com/watch?v=A48zWSeHBxk

Auch zwei Hündinnen werden abgegeben (auch bei uns in der Vermittlung). Die Hunde leben bei der Züchterin im Zwinger, daher können wir nicht sagen, ob sie stubenrein sind, und wie sie sich generell in einem Haus verhalten würden. Bei der Tierärztin war Langos jedoch sehr zugänglich und da er nicht scheu oder ängstlich ist, wird er sicher mit ein wenig Zeit die Umstellung auf ein neues Zuhause gut meistern.

Er wird kastriert vermittelt und würden natürlich komplett geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Langos TV Star sucht neues Heim "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück