Anzeige-Nr. 695656
vom 20.02.2018
63 Besucher

Arsen sehr lieb zu Menschen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierwald e.V. 
51491 Overath

Telefon: 0170/5886329


Beschreibung
ARSEN im Tierheim -Prijatelji- Kroatien

Name: ARSEN
Geboren: ca. Februar 2011
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 55-59 cm
Rasse: Mischling-Stafford
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Kastriert: bei Abgabe: ja

Listenhund nach Anlage 1

Arsen kann leider nur nach den Einfuhrbestimmungen direkt vor Ort vermittelt werden.
Einfuhr und Vermittlung über unseren Verein nicht möglich

Arsen wurde in Palinovec aus einem fahrenden Auto geworfen! Leider haben die Beamten der Stadt nicht das Kennzeichen des Fahrzeugs erkennen können. Arsen hatte Wunden an den Ohren, die aber zwischenzeitlich wieder verheilt sind. Arsen ist unglaublich lieb und gutmütig im Umgang mit Menschen. Wer lässt diesen lieben Hund sein Schicksal vergessen?

Kontakt:
Wir sprechen Englisch und etwas Deutsch

Tierschutzverein -Prijatelji-
V. Nazora 56, Mihovljan
40000 Čakovec, Croatia,
Telefon: 00385 91 8988 004
info@prijatelji-zivotinja.org
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Arsen sehr lieb zu Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück