Anzeige-Nr. 695747
vom 20.02.2018
22 Besucher

MOMO ein ungeschliffener Diamant

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
MOMO*

Rüde
geb. ca. 2013
Grösse: ca 50 cm

MOMO ist noch etwas zurückhaltend, lässt sich aber manchmal anfassen und kommt immer sehr interessiert zum Menschen hin. Doch dann verlässt ihn oft der Mut und so ganz traut er sich noch nicht. Aber seine Unsicherheit würde sich bestimmt bald legen, wenn man sich länger mit MOMO beschäftigt.

MOMO lebt in einer Hundegruppe und kommt dort gut mit seinen Artgenossen klar. Katzen kennt er jedoch noch nicht.

Schutzgebühr beträgt 330€ incl. Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlulng unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/


baileB1x
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MOMO ein ungeschliffener Diamant"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück