Anzeige-Nr. 695833
vom 21.02.2018
181 Besucher

Arlie möchtet behütet & geliebt werden<3

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Traurige Hundeherzen 
27478 Cuxhaven

Telefon: 04202/9884599


Beschreibung
Arlie

Rasse : DSH-Mischlingshündin
Alter : ca. 2015 geboren
Größe : ca. 55 cm

Verhältnis zu Männern: gut, anfangs etwas schüchtern
Verhältnis zu Frauen: gut, anfangs etwas schüchtern
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Hallo ihr Lieben, ich bin die Arlie

Ich bin eine junge, gestromte DSH-Mischlingshündin mit wundervollen dunklen Knopfaugen und großen Stehohren .
Mein glattes Fell weißt von Rot, Schwarz, Braun, Grau und Weiß so ziemlich alle Schattierungen auf, was mich zu einem absoluten Unikat macht.
Mit einer Rückenhöhe von ca. 55 cm zähle ich mich auch schon zu den größeren Hunden
Ich bin sportlich und neugierig auf das Leben.
Zwar kenne ich noch so Vieles aus deiner Welt nicht, was mich anfangs immer etwas verunsichert, aber ich lerne jeden Tag dazu und fasse immer mehr Vertrauen.
Mit anderen Hunden komme ich super aus, orientiere mich gerne an Ihnen.



Meine Geschichte :


Meine ersten zwei Lebensjahre waren einfach nur traurig......
Niemand kann sagen, wo ich vor allem wie ich groß geworden bin
Vor einigen Wochen wurde ich von Tierschützern in einer Tötungsstation entdeckt.
Völlig isoliert und auf mich allein gestellt.
Ich hatte schon meinen ganzen Lebensmut verloren und mich aufgegeben.
Hier im Tierheim werde ich nun liebevoll umsorgt und verwöhnt und ich taue von Tag zu Tag mehr auf .Das es in einer eigenen Familie noch schöner sein soll, das kann ich mir bald gar nicht vorstellen
Sollte ich jetzt wirklich zum ersten Mal in meinem Leben Glück haben?



Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir eine liebevolle Familie, bei der ich nun endlich meine Jugend nachholen darf.
Ich möchte alles lernen, was ich in eurer Welt so wissen sollte, vielleicht mit Unterstützung in einer Hundeschule.
Ich möchte behütet und geliebt werden.
Und ich würde mich über ein richtig warmes Kuschelkissen freuen, Kälte habe ich genug erlebt.
Am Anfang werde ich sicher noch das Eine oder Andere falsch machen und euren Tagesablauf hin und wieder durcheinander bringen
aber das stehen wir doch gemeinsam durch, oder?
Ich bin ein Herzchen auf 4 Pfoten, was einfach nur entdeckt werden muss.

Meldet euch doch einfach mal bei meinem Vermittlungsteam




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Arlie möchtet behütet & geliebt werden<3"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück